fbpx

Warum ist lingo art der richtige Partner für Ihre Sprachkurse?

Wir beraten Sie ausführlich – Fragen Sie uns

Wir nehmen uns viel Zeit für Sie.

Unsere Mehrfachqualifikationen ermöglichen uns einen Rund-um-Blick auf das Thema Sprachtraining. Zudem verfügen wir über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in Beratung, Organisation und Durchführung von individuellen Sprachkursen. Wir kennen die Herausforderungen eines professionellen Sprachtrainings ganz genau und nehmen uns gerne Zeit für Ihre Fragen.

Sie werden den Unterschied merken – Testen Sie uns

Wertschätzung ist uns sehr wichtig.

Wir setzen auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Dienstleistern, Trainer*innen und Mitarbeiter*innenn. Sich gegenseitig unterstützen und fördern – das macht unsere Philosophie aus. Alles ist auf eine langfristige und gewinnbringende Zusammenarbeit ausgerichtet.

Wir unterstützen Sie in allen Bereichen – Atmen Sie durch

Ihre Fragen rund ums Thema Fremdsprachen sind bei uns gut aufgehoben.

Unsere Leistungen gehen weit über die eines normalen Kursanbieters hinaus: Wir verstehen uns vielmehr als Berater und Dienstleister für alle Herausforderungen im Bereich Fremdsprachen. Professionelles Bildungsmanagement, wie die Ermittlung des tatsächlichen Bedarfs, die Evaluation der Vorkenntnisse, die Auswahl des passenden Trainers oder der passenden Trainerin, Qualitätssicherung und die Sicherstellung des Lerntransfers, ist für uns selbstverständlich.

Sie werden begeistert sein – Lernen Sie uns kennen

Wir lieben Fremdsprachen und legen großen Wert auf eigene Weiterbildung.

Wir sprechen selbst neben Deutsch und Englisch noch mindestens eine weitere Fremdsprache. Diese Affinität zu Fremdsprachen ist ein großer Motivationsfaktor für uns. Zudem legen wir großen Wert auf permanente, eigene Weiterbildung und weitere Zertifizierungen. Denn nur wer selbst auf dem aktuellen Stand ist, kann professionell trainieren und fachlich kompetent beraten und unterstützen.


Andrea Kleeberger
Geschäftsführerin
berät Sie gern

Ist lingo art der passende Partner für Sie?

Sprechen Sie zunächst mit mir.
Ich beantworte gern Ihre Fragen zur Zusammenarbeit
und wie wir Sie unterstützen können.

Hier klicken und Beratungstermin vereinbaren.

Beratungstermin vereinbaren

Möchten Sie zunächst einen Überblick?

Was macht lingo art besonders?
Welche Kursangebote gibt es?
Welchen Service bietet lingo art?

Hier finden Sie unser Kurzprofil

Kurzprofil ansehen


Sie können uns gern direkt anrufen: Telefon 089 13 01 158-0 von Montag bis Freitag 09.00-18.00 Uhr